Elwetritsche-Jagd im Weindorf Hambach
Veranstaltungsort
Maxburgstr. 46, 67434 Neustadt an der Weinstraße
Veranstaltungs-Adresse
Termine
Wer kennt sie nicht, bzw. hat wenigstens schon mal was von ihnen gehört... unsere legendären Pfälzer Fabelwesen - die Elwetritsche. Exklusiv für Einsteiger bieten wir eine Elwetritsche Jagd mit vorgeschaltetem theoretischen Teil an. Vertrauen Sie sich unserem erfahrenen Elwetritsche-Jäger an und gehen Sie mit ihm auf Pirsch und Beutezug. Dabei erfahren Sie alles über den Mythos Elwetritsche und die damit verbundene Jagdkunst. Der praktische Teil findet ausschließlich in der Dämmerung bzw. Dunkelheit im Wald statt. Die zur Verfügung gestellten Laternen zeigen uns den Weg. Begleitend werden Sie mit Pfälzer Kulinarik verwöhnt.
Uhrzeit: 18 Uhr
Dauer: 2,5 - 3 Std.
Preis: 29,00 € pro Person, 10 € für Kinder von 6- 16 Jahren (zahlbar zu Beginn des Events bar vor Ort)
Inkludierte Leistungen:
- Führung (Theorie und Praxis)
- Snack zur Begrüßung, Alkoholika und Wasser
- Urkunde
- Jagdtrophäe
Treffpunkt: Maxburgstr. 46, 67434 Neustadt an der Weinstraße
Teilnehmeranzahl: max. 20 Personen | mind. 5-6 Personen
Anmeldung: per E-Mail an touristinfo@neustadt.eu
Veranstalter: Anbieter dieses Angebots ist My Sweet Haardt-Tours (mysweethaardt.tours@t-online.de), die Tourist, Kongreß und Saalbau GmbH agiert hier als Vermittler.
Zusatzinformation: Die Führung findet auch bei leichtem Regen statt. Der Weg führt über leicht geschotterten Untergrund und teilweise bergauf. Die Führung ist nicht barrierefrei. Die Mitnahme von Haustieren ist leider nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen sich dem Wetter entsprechend zu kleiden.